AA

Überhitzter Kamin steckt Kunststoff-Dach in Brand

Gleich zweimal musste die Feuerwehr zum selben Grill ausrücken.
Gleich zweimal musste die Feuerwehr zum selben Grill ausrücken. ©Leserreporter
Hard - Gleich zweimal kam es am frühen Samstag Abend in Hard zu einem Brand an einem Imbiss-Stand.
Bilder vom Feuerwehreinsatz

Am Samstag gegen 17.20 Uhr fing das Dach eines Imbiss-Standes in Hard, vermutlich aufgrund eines überhitzten Holzkohlegrill-Kamins, Feuer. Der Besitzer konnte die Flammen mit Wasser löschen.

Obwohl ihm von der Feuerwehr Hard aufgetragen wurde, den Grill nicht mehr in Betrieb zu nehmen, kam es gegen 19.00 Uhr neuerlich zu einer starken Rauchentwicklung im Dachbereich.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Hard und Höchst sowie die Rettungsabteilung Bregenz. Personen kamen nicht zu Schaden. Am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizeiinspektion Hard wird einen Bericht an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz verfassen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Überhitzter Kamin steckt Kunststoff-Dach in Brand