AA

Überfall auf A.T.U.: "Bisher keine Hinweise"

Feldkirch - Im Autozubehörgeschäft ATU kam es am Donnerstagabend zu einem Raubüberfall, der Täter ist flüchtig.
360-Grad-Video vom Tatort
Polizei-Einsatz in Feldkirch

“Bisher gibt es keine Hinweise”, informiert Susanne Dilp von der Landespolizeidirektion. Sofort nach dem Überfall ist eine Fahndung eingeleitet worden, an der sich alle verfügbaren Einsatzkräfte in der Nähe beteiligt hatten. Spürhunde durchsuchten die Umgebung des Tatorts, die Spurensicherung war vor Ort.

besterbild
besterbild ©Polizei-Einsatz in Feldkirch – VOL.AT

Nun folgen verstärkte Patroullen, die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150.

360-Grad-Einblick in den Tatort

»#Überfall auf #atu #feldkirch #vorarlberg #raub #theta360 – Spherical Image – RICOH THETA«

Ein bislang unbekannter Täter verübte am Donnerstag Abend um 19.43 Uhr einen Raubüberfall auf das Autozubehörgeschäft A.T.U. in Feldkirch direkt an der Königshofstraße, der B 190. Der mit einer Sturmhaube vermummte Täter bedrohte zwei Angestellte mit einem waffenähnlichen Gegenstand und flüchtete anschließend, ohne Beute, zu Fuß vom Tatort in Richtung Feldkirch.
Die Täterbeschreibung

Der Mann ist 175 bis 180 Zentimeter groß, korpulent, war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Sturmhaube.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Überfall auf A.T.U.: "Bisher keine Hinweise"