AA

Über 100 „Ständle“ beim Trödelmarkt

Ein großes Labyrinth am Parkplatz des TSV Altenstadt: Über 100 Marktstände waren vertreten.
Ein großes Labyrinth am Parkplatz des TSV Altenstadt: Über 100 Marktstände waren vertreten. ©Emir T. Uysal
Riesenandrang beim Trödelmarkt in Altenstadt.
Trödelmarkt in Altenstadt

Feldkirch. (etu) Der Andrang war überwältigend. Über 100 Stände und 10.000 Artikel schmückten den Parkplatz hinter dem neuen Kabinentrakt des TSV Altenstadt. Sammlerstücke, Raritäten, Elektrokleingeräte, Kunst und Kleidung. Ob jung oder alt – es machte den Anschein, als würde jeder Gast auf seine Rechnung kommen. Bei Kaiserwetter lockte der Trödelmarkt Tausende Besucher an. Auch Aussteller aus der Schweiz und Liechtenstein bereicherten das Markttreiben. Ein Stand mit einem Sportartikelbasar für Nachwuchsspieler rundete das Angebot ab.

Beste Stimmung
Neben dem Platz gab es Leckereien vom ortsansässigen Sportverein. Außerdem fand über den Tag verteilt ein Turnier auf dem Fußballfeld statt. Der Reinerlös der Einnahmen von Helga Rützler (Talente Tauschkreis Vorarlberg) soll dem österreichischen Gnadenhof zur Verfügung gestellt werden.
Veranstalter Erich Kaufmann (TSV Altenstadt) organisierte mit seinem Team diesen Flohmarkt. Er zeigte sich beeindruckt vom Riesenandrang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Über 100 „Ständle“ beim Trödelmarkt