AA

Ü 39 Party in Altacher KOM

Die Partyband "Moose Crossing" wird im Altacher KOM für beste Stimmung sorgen
Die Partyband "Moose Crossing" wird im Altacher KOM für beste Stimmung sorgen ©Foto: Veranstalter
Quelle: Veranstalter.    Altach. Am Samstag, dem 3. Mai geht im Altacher KOM ab 20.00 Uhr die zweite Ü39-Party von BE ONE über die Bühne. Mit dabei sind Moose Crossing, eine der im Moment wohl angesagtesten Live-Bands Vorarlbergs.
Ü 39 Party in Altach

Wo Moose Crossing drauf steht, sind genial interpretierte Songs der letzten 50 Jahre dabei. Dass man auch im Trio eine voluminös-mächtige Stimmung liefern kann, haben die jungen Musiker schon auf zahlreichen Events im ganzen Land erfolgreich bewiesen. Bei einem frisch gezapften Guinness vom Fass, erlesenen österreichischen Qualitätsweinen oder einem spritzigen „Hugo” ist bei der Ü39-Party im tollen Ambiente des KOM wieder Stimmung pur angesagt. Und nach dem Live-Gig von Moose Crossing wird BE ONE-DJ „ERIDU” noch die eine oder andere heiße Scheibe auflegen. Diese Party für „ältere Semester” sollte man sich nicht entgehen lassen!

Facts:

Vorverkauf zum Preis von 8 Euro

Bei allen Raiba und Sparkassenfilialen Vorarlbergs

www.laendleticket.com.

Abendkassa 10 Euro

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Ü 39 Party in Altacher KOM