AA

U7-Fußball-Turnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau

Das U-7-Team des SV Typico Lochau mit ihrem Trainer Marcel Praml und dem begeisterten Anhang.
Das U-7-Team des SV Typico Lochau mit ihrem Trainer Marcel Praml und dem begeisterten Anhang. ©Schallert
Lochau. „Fußball pur“ auf den beiden Spielplätzen und beste Stimmung unter den zahlreichen Besuchern, das U7-Nachwuchs-Turnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau mit insgesamt zehn Mannschaften war bei prächtigem Fußballwetter ein voller Erfolg.
Bilder vom U7-Fußball-Turnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau

Mit dabei waren die U7-Mannschaften (Gruppe 5) aus Fußach, Götzis A und B, Hohenems A und B, Schwarzach, Bregenz SW und Viktoria, Hörbranz und Lochau. Hier geht es nicht um einen Turniersieg, hier geht es vor allem um Spielpraxis, um Spaß und Freude am Fußball. Denn die jüngsten Nachwuchskicker spielen noch keine Meisterschaft, trotzdem waren Begeisterung und Einsatz riesengroß, sowohl auf dem Spielfeld, wo um jeden Ball gekämpft wurde, als auch am Spielfeldrand und auf der Tribüne, wo zahlreiche Mamas, Papas und Geschwister, ja sogar Omas und Opas als Fans mit ihren Sprösslingen, Buben und Mädchen, mitfieberten und diese lautstark anfeuerten.

Als bewährter Veranstalter freute sich das ganze Team des SV Typico Lochau mit den Nachwuchskoordinatoren Jan Ove Pedersen und Ralf Renoth über eine wiederum bestens gelungene Turnierveranstaltung.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • U7-Fußball-Turnier im Stadion am Hoferfeld in Lochau