AA

U6-Störung: Verkehr auf der U-Bahn-Linie teilweise unterbrochen

Die Linie U6 konnte nicht regulär fahren
Die Linie U6 konnte nicht regulär fahren ©Johannes Zinner (Sujet)
Am Freitagvormittag war der Verkehr auf der U-Bahnlinie U6 in Wien zwischen den Stationen Am Schöpfwerk im Bezirk Meidling und Westbahnhof unterbrochen. Grund dafür war laut Wiener Linien ein Problem mit einem Stellwerk.

Die Störung ist mittlerweile behoben. Seit kurz vor 12.00 Uhr fährt die U6 wieder auf der gesamten Strecke, hieß es von den Wiener Linien. Die Intervalle waren laut Wiener-Linien-Sprecher anfangs noch etwas unregelmäßig. Der Ersatzverkehr mit Bussen wurde sukzessive eingestellt.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • U6-Störung: Verkehr auf der U-Bahn-Linie teilweise unterbrochen