AA

U17: Ducks und Devils kämpfen um Finaleinzug

Die Pinzgau Devils (re.) gehen als Außenseiter in die Partie gegen die Ducks.
Die Pinzgau Devils (re.) gehen als Außenseiter in die Partie gegen die Ducks. ©Thomas Amon
Zu einem spannenden Kräftemessen kommt es am Sonntag (12.30 Uhr) am Waldplatz in Anif: Dort matchen sich die U17-Teams der Salzburg Ducks und der Pinzgau Devils um den Einzug ins Cup-Finale.
Pinzgau Devils planen Football-Stadion

Das Nachwuchsteam der Pinzgau Devils hatte mit einem 41:6-Sieg am vergangenen Wochenende die Cineplexx-Blue-Devils noch vom dritten Platz verdrängt . Damit treffen die Devils nun im Salzburg-Derby auf die zweitplatzierten Salzburg Ducks, gegen die sie im Grunddurchgang eine herbe 0:40-Niederlage einstecken mussten.

Dennoch fahren die Pinzgauer optimistisch nach Salzburg: “Wir werden versuchen auch dort ein gutes Spiel zu machen – vielleicht schaffen wir ja auch dort noch eine Sensation“, hofft Devils-Headcoach Manuel Mittermaier. Für beide Teams geht es um das Erreichen des Finalspiels in der Gruppe West. Gegner dort wäre der Sieger aus dem Duell Telfs Patriots gegen Cineplexx Blue Devils.

 

Gruppe West, Halbfinale

Salzburg Ducks vs. Pinzgau Devils
SO 2. November 2014 12:30 Uhr, Waldplatz Anif

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Sport
  • U17: Ducks und Devils kämpfen um Finaleinzug