AA

Tweet: Thomas Gottschalk bereut Witz über Osteuropäer

Thomas Gottschalk in "Wetten dass ...".
Thomas Gottschalk in "Wetten dass ...". ©AP
Thomas Gottschalk ist für seine große Schnauze bekannt und beliebt. Doch mit diesem Tweet hat er über das Ziel hinausgeschossen.
Showmaster Thomas Gottschalk
Seine schrägsten Outfits
Gottschalk feiert 65. Geburtstag
Letzte "Wetten, dass...?"-Show

Ein Tweet von Thomas Gottschalk sorgt für Aufregung. Der TV-Moderator hatte Osteuropäer beleidigt und bereut jetzt seinen Kommentar. Er habe sich missverständlich ausgedrückt. Gottschalk wurde nach seinem Tweet Rassismus vorgeworfen und er erntete einen regelrechten Shitstorm dafür. Nur wenige verteidigten den Show-Master.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Tweet: Thomas Gottschalk bereut Witz über Osteuropäer