AA

Tutti Kaputti in Hörbranz

Der Morgen danach....
Der Morgen danach.... ©FC
Seit 29. November 2014 spielt das Theater Hörbranz Ronny Sunters turbulente Verwechslungskomödie, die von Werner Ritschel bearbeitet wurde, im Leiblachtalsaal.
Tutti Kaputti in Hörbranz

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Im Tessiner Hotel Lago ist auf Grund eines Wasserschadens nur ein Zimmer bezugsfertig. So kommt es vor, dass dieses Zimmer mehrfach vermietet wird und dabei natürlich unglaubliche Verwechslungen entstehen. Selbst Portier Alberto (Werner Ritschel) und Putzfrau Maria (Brigitte Tuttner) brauchen großen Erfindungsgeist um die Gäste unterzubringen und sind bald selbst nicht mehr Herr der Lage.

Außerdem sucht Schwester Conchita (Ariane Berkmann) vom Kloster Einsiedeln ihren Zögling (Markus Singer) und trifft dabei auf Martin (Patrik Ritschel), der eigentlich den Besuch einer Dame aus dem Milieu erwartet, was der ganzen Geschichte eine prickelnde Note verleiht. Als am nächsten Morgen Martins Frau Deliah (Rebecca Schwärzler) überraschend ins Zimmer kommt, und dort nicht nur ihren Mann, sondern auch eine für Martin fremde Person liegt, ist das Chaos perfekt.

Die Lösung erfahren die Besucher nach zwei Stunden herzhaftem Lachens.

Die Theaterbesucher der bisherigen, fast allen ausverkauften, Vorstellungen konnten sich in den Pausen, die auch notwendig waren damit sich das Zwerchfell erholen kann,  mit den bekannten Hörbranzer „Theaterschüblingen“ stärken und wurden von Edi und seinem Team bestens betreut.  An allen Abenden freuten sich die überzeugenden Darsteller über wohlverdienten Szenenapplaus und die ausgelassene und ansteckende Heiterkeit im Saal.

Im Anschluss an das rasante Stück haben die Gäste des Hörbranzer Theaters noch die Möglichkeit an der von Christine Winkler geleiteten „Theaterbar“ persönlich in Kontakt mit den Schauspielern zu treten und können dort den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Restkarten für die letzten Aufführungen am

Samstag den 20. Dezember 2014 um 20.00 Uhr

Sonntag den 21. Dezember 2014 um 19.00 Uhr

und

Samstag den 27. Dezember 2014 um 20.00 Uhr

können telefonisch bei Renate Wild 0688 8003733 oder an der Abendkasse erworben werden.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Tutti Kaputti in Hörbranz