AA

Turnverein Nenzing mit neuem Vorstand

Gruppenbild: Der frisch gewählte Vorstand mit ihren Vorgängerinnen
Gruppenbild: Der frisch gewählte Vorstand mit ihren Vorgängerinnen ©Elke Kager Meyer
24 Jahre lang waren Margit Latzer als Obfrau sowie Elke Schipka als Obfrau-Stellvertreterin des Turnverein Nenzing tätig, auch die weiteren Vorstandsmitglieder Brigitte Tschann, Renate Christa, Verena Jochum, Ulla Krebitz und Gudrun Bale waren durchwegs über viele Jahre in ihrer Funktion.

Die Jahreshauptversammlung war nun Anlass für einen kompletten Wechsel des Vorstands einzuläuten: Als Obfrau wurde Margret Gantner gewählt, ihre Stellvertreterin ist Carmen Driessner. Neue Kassierin ist Andrea Stecher, Schriftführerin Andrea Breitler und als Beiräte wurden Bianca Tomaselli, Evelyn Schöpf und Magdalena Latzer gewählt.

Aktiver Verein

Der Turnverein Nenzing zählt mit zu den aktivsten Vereinen in der Marktgemeinde. 350 Mitglieder schätzen das Angebot von insgesamt zehn verschiedenen Turngruppen – von Kraft- und Ausdauertraining für Männer über Pilates, Rhythmische Gymnastik und Step reicht das Angebot bis hin zu Latin-Dance, Zumba, Deep Work und Bauch-Beine-Po-Training. Insgesamt werden die Gruppen von neun Trainerinnen und einem Trainer geleitet. Auch gesellschaftlich hat der Turnverein immer wieder Fixpunkte anzubieten, so etwa verschiedene Ausflüge, Ski- und Rodeltage, Faschingskränzle und die Teilnahme zum Faschingsumzug sowie Wanderungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Turnverein Nenzing mit neuem Vorstand