AA

Turnerschaft feierte eindrückliches Sommerfest

Die Akrobatik-Show-Gruppe NOVUS begeisterte das Publikum auf besonders faszinierende Art und Weise.
Die Akrobatik-Show-Gruppe NOVUS begeisterte das Publikum auf besonders faszinierende Art und Weise. ©Bandi R. Koeck
Frastanz. (BK) Alle Jahre wieder lädt die Frastanzer Turnerschaft zum beliebten Sommerfest, bei dem stets für alle etwas dabei ist - so auch heuer.
Turnende und tanzende Talente

Nachdem bereits am Nachmittag der traditionelle “Gaudi-Wettkampf für Jedermann” mit Kinderschminken und Zauberer stattfand, ging es abends mit einem atemberaubenden Showprogramm turbulent zu und her: Als Special Guest trat die Akrobatik-Show-Gruppe “NOVUS” auf und schaffte es, dass dem Publikum der Atem ob der genialen Aufführung stockte. Die Tribüne in der Turnhalle der VMS Frastanz war von oben bis unten und von links bis rechts mit Zuschauern gefüllt, welche begeistert applaudierten. Es folgte zum Schluss noch eine Siegerehrung.

Und auch die Fußball-Fans kamen auch nicht zu kurz, da die EM-Spiele live übertragen wurden. Das Sommerfest der TS Frastanz kann somit als weiterer Erfolg in der Vereinsgeschichte verbucht werden. Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle gedankt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Turnerschaft feierte eindrückliches Sommerfest