AA

Turner feiern Saisonabschluss

Eine strenge Jury bewertete die 74 Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2017.
Eine strenge Jury bewertete die 74 Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2017. ©Emir T. Uysal
Vereinsmeisterschaft, Siegerehrung und Afterparty der Göfner Athleten.
TS Göfis Vereinsmeisterschaften (2017)

Göfis. (etu) Jeder zehnte (!) Göfner Bewohner ist Teil der heimischen Turnerschaft. Bis zu drei Mal wöchentlich trainieren die Athleten in den Turnhallen. Kein Wunder, dass sie sich an der Spitze der Vorarlberger Turnergemeinde befinden. „Ich kann wirklich stolz auf meine Mitglieder sein, die viel Ehrgeiz und Begeisterung für den Turnsport vermitteln“, meint Obmann Klaus Schmid. „Dafür braucht es auch qualifizierte Trainer – die wir hier dankbarerweise vorweisen können.“

Saisonende gefeiert
74 Mitglieder haben sich am Freitag bei Vergleichswettkämpfen gemessen. Andrea Stadelmann und Matthias Schöch konnten letztlich Trophäe und Vereinsmeistertitel mit nach Hause nehmen. Anschließend wurde bei der TS-Göfis-Party vor der Sporthalle ausgiebig gefeiert.

Erste Platzierungen:
» Altersklasse 7
Nina Ritter-Jeschko
Jakob Fritsche

» Altersklasse 8
Emma Schmid

» Altersklasse 9
Aleyna Civelek
Jem Müller

» Altersklasse 10
Sarah Vester

» Altersklasse 11
Anja Fritsche
Simon Netzer

» Altersklasse 12
Elisa Lammer

» Altersklasse 13
Alina Gritzer
Tiemo Rolshoven

» Altersklasse 14
Nathalie Pretterhofer
Matthias Schöch

» Altersklasse 15
Andrea Stadelmann

Video:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Turner feiern Saisonabschluss