AA

”Turandot”-Requisiten bringen 785 Euro für ”Netz für Kinder”

785 Euro kamen bei der exklusiven Auktion von den Bregenzer Festspielen und VOL.AT für “Netz für Kinder” zusammen.

Fünf besondere Requisiten stellten die Bregenzer Festspiele für die Auktion zur Verfügung. Die zwei Kimonomäntel, der Luftkrieger sowie der Damen- und der Herrenkopf brachten insgesamt 785 Euro für “Netz für Kinder” zusammen.

Erlös geht zu 100 Prozent an Verein

Bei der Übergabe des Erlöses am Montagnachmittag waren der Obmann Franz Abbrederis von “Netz für Kinder”, Elisabeth Sobotka, Intendantin der Bregenzer Festspiele, Katharina Stückler, Marketingleitung VOL.AT, sowie Martin Dechant und Conny Ammann vom Netz für Kinder vor Ort. Der Erlös, der zu 100 Prozent an die Hilfsorganisation geht, übersteigt die Erwartungen aller Beteiligten.

Das Netz für Kinder fängt auf, federt ab und fördert

Auch in Vorarlberg gibt es Kinder, die in schwierigen Familienverhältnissen aufwachsen. Das Netz für Kinder hilft diesen Kindern ihre Talente und Fähigkeiten zu fördern und unterstützt sie in ihrer Entwicklung für eine positive Zukunft.

Wie setzt das das Netz für Kinder um? In den bewährten Kindergruppen, den Familienwochen, im Kinderhaus talENTE und mit Unterstützung engagierter Ehrenamtlicher können diese stark gefährdeten Kinder neue Verhaltensweisen sowie praktische Fertigkeiten entwickeln und  – das Wichtigste – sie erleben glückliche, unbeschwerte Stunden im Kreise anderer Kinder.

Alle Infos zum Netz für Kinder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Netz für Kinder
  • ”Turandot”-Requisiten bringen 785 Euro für ”Netz für Kinder”