AA

9. Meisterschaftsrunde des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
Unsere 1. Mannschaft mit Maletic A., Krainz F., Mark M. und Schuster H. spieltn daheim gegen Lingenau 1. Nach den ersten beiden Doppeln stand es 1:1 und auch in den Einzeln kämpften die Bludenzer stark, doch am Ende mussten sie sich doch knapp mit 8:5 geschlagen geben.

Auswärts gegen Tabellenführer Altach 4 durfte unsere 2. Mannschaft (Bild) mit Schiffer H., Jussel H., Bickel J. und Sonderegger S. antreten. Nach Doppeln stand es 1:1, doch der überlegene Tabellenführer zeigte in den Einzeln seine ganze Klasse und so konnte nur noch Schiffer Hubert einen Punkt für Bludenz holen. Endergebnis 8:2 für Altach.

Unsere 3. Mannschaft spielte auswärts gegen Hörbranz 5. Die Spieler Flir E., Topcic S, Rein H und Florea Sebastian standen an diesem Abend auf verlorenem Posten. Einzig Jungendspieler Flir Emilio konnte 1 Partie gewinnen. Doch über die gesamte Saison gesehen spielt diese Niederlage keine große Rolle mehr, denn unsere 3. Mannschaft hat somit trotzdem den Aufstieg in die 5. Klasse geschafft. Gratulation!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 9. Meisterschaftsrunde des TTC Sparkasse Bludenz