AA

Tschaggunserin gewinnt Hauptpreis bei Gewinnspiel

Anita Vergut, die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises beim Adventgewinnspiel der Wirtschaftsgemeinschaft Montafon.
Anita Vergut, die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises beim Adventgewinnspiel der Wirtschaftsgemeinschaft Montafon. ©Gerhard Scopoli
Das alljährlich stattfindende Adventgewinnspiel der Wirtschaftsgemeinschaft Montafon lockte Donnerstagabend tausende Besucher auf den Schrunser Kirchplatz.

Neben mehreren tollen Sachpreisen wurde dabei ein brandneuer Hyundai i20 mit Sonderausstattung im Wert von 16.000 Euro verlost. Die Gewinnerin des Hauptpreises heißt Anita Vergut; sie kommt aus Tschagguns und konnte am Abend ihr Glück noch kaum fassen. Freudestrahlend und gerührt nahm sie die zahlreichen Glückwünsche entgegen, ehe sie hinter dem Steuer ihres neuen Fahrzeuges Platz nahm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tschaggunserin gewinnt Hauptpreis bei Gewinnspiel