AA

Lustiges Loopi-Turnier

Die Kinder und Jugendlichen waren total begeistert vom Loopi-Ball-Turnier.
Die Kinder und Jugendlichen waren total begeistert vom Loopi-Ball-Turnier. ©Foto: str
Zu einem lustigen „Loopi-Turnier“ lud der Vorarlberger Skiverband nordisch alle Teilnehmer der Sprung-Cups am vergangenen Samstag Nachmittag. 
Impressionen vom Loopi-Turnier

Im Auslaufbereich der Schanzenanlage in Tschagguns spielten jeweils drei gegen drei Loopis gegeneiner Fußball. In den prall aufgeblasenen Loopi-Balls wurde das Fußballspiel gleich zu einer heißen Sache, denn jede Körperberührung des Gegners endet mit einem kleinen Faller, der durch den Loopi-Ball natürlich gedämpft wurde. Auch Saltos und mehrere Rollen waren an diesem Nachmittag zu sehen. Den Kindern und Jugendlichen machte es aber offensichtlich großen Spaß.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lustiges Loopi-Turnier