AA

Lesung mit Sabine Schoder

Sabine Schoder
Sabine Schoder ©(c) Bernd Schoder
Am 19. November findet in Tschagguns eine Lesung mit Sabine Schoder aus ihrem Debütroman "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." statt. Alle sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht.

Klappentext: Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet …

Das Buch wurde für den Jugendliteraturpreis Buxtehuder Bulle sowie für den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO 2016 nominiert.

Die Lesung findet am Samstag, dem 19. November 2016, um 19.30 Uhr in Werner Salzgebers Dachboden, Alpilaweg 2 in Tschagguns statt. Der Eintritt ist frei.

Eine Veranstaltung von: www.illlitz.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lesung mit Sabine Schoder