GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Jasmin Dietrich und Michael Keßler

Hochzeit von Jasmin und Michael.
Hochzeit von Jasmin und Michael. ©privat
Tschagguns (mab) Am 19. Mai 2017 gaben sich Jasmin Dietrich und Michael Keßler vor dem Standesbeamten Werner Ganahl in Schruns das Ja-Wort.

Noch am selben Tag läuteten die Hochzeitsglocken in der Kirche Tschagguns für die beiden und Pfarrer Ddr.Peter Bitschnau und Pfarrer Hans Tinkhauser nahmen die ehrenvolle Trauung vor.

Mit den stolzen Eltern Manuela und Arne Dietrich und Josef und Edigna Keßler freuten sich auch die Freunde und Trauzeugen der beiden Kerstin Keßler und Christian Keßler, die gerne das Amt der Trauzeugen übernehmen.
Im Anschluss wurde bei einer Agape ausgiebig auf das Brautpaar angestossen, bevor im MontafonePreview Changesr Hof noch bis in den frühen Morgen gefeiert wurde.
Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten, seit 2006 sind sie ein Paar und erwarten im September ihr erstes Kind. Das gemeinsame Heim befindet sich in Tschagguns.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Hochzeit von Jasmin Dietrich und Michael Keßler
Kommentare
Noch 1000 Zeichen