AA

Erlebnistag der VS Latschau

Gewinn der VS Latschau
Gewinn der VS Latschau ©Heidi Strolz
Die Volksschule Latschau konnte sich in der letzten Schulwoche über eine tolle Überraschung freuen, die sie von „Antenne Vorarlberg“ als Preis für ihren eigenen Radiobeitrag gewonnen hatte.
Erlebnistag der VS Latschau

Das ganze Jahr waren Schulklassen aus dem ganzen Ländle im Studio von „Antenne Vorarlberg“ zu Gast und alle gestalteten einen eigenen Radiobeitrag. Eine Jury hat jetzt kurz vor Schulschluss den Radiobeitrag der Latschauer Volksschüler „Sag jemandem etwas Nettes“ als besten Beitrag des Schuljahres gewählt und als Belohnung für den 1. Platz gab es für die Schüler einen spannenden Erlebnistag mit Mittagessen auf dem Golm, Flying Fox, Klettern im Waldseilpark und eine rasante Fahrt mit dem Alpine Coaster. Die Kinder genossen dieses besondere Erlebnis mit ihren Klassenkameraden und freuten sich auch sehr über ihre Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erlebnistag der VS Latschau