AA

EHC-Montafon Nachwuchs auf großer Fahrt!

In fröhliche Runde am Bregenzer Hafen
In fröhliche Runde am Bregenzer Hafen ©S.M.
Ziel des diesjährigen Ausflugs war Lindau. Eishockeybegeisterte Eltern mit ihren Kindern genossen als Dankeschön für ihren Einsatz in der abgelaufenen Saison einen schönen Tag.

Auch dieses Jahr ermöglichte der Eishockeyclub Montafon für den Nachwuchs einen Ausflug. Es ging mit der Bahn von Schruns nach Lindau. Dort angekommen, gab es auf der Seepromenade viel zu sehen. Highlight war der Leuchtturm. Lohn für die Bewältigung von 130 Stufen war ein herrlicher Rundblick über den See. Dann wartete im Hafen bereits das Schiff und brachte die Ausflügler nach Bregenz. Nach vorhergegangenem Spielplatzbesuch erfolgte zu späterer Stunde die Rückkehr mit der Bahn ins Montafon. Kinder wie Eltern bedankten sich bei Vizeobfrau Ingrid Netzer für die umsichtige Organisation des schönen Ausflugs.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • EHC-Montafon Nachwuchs auf großer Fahrt!