AA

TS-Satteins

Bild: von Links Elias Mayer, Florian Schmidle
Bild: von Links Elias Mayer, Florian Schmidle ©Gert
1 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze bei der Österreichischen Kunstturn- Staatsmeisterschaft 2017 in Mattersburg.

Spitzenleistungen der Junioren Kunstturner, des TS Satteins bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft.
Beim ersten Antreten in der Junioren- Klasse konnte sich Elias Mayer am Reck den Staatsmeistertitel sichern. Am Sprung, eines seiner Lieblingsgeräte, musste es sich knapp geschlagen geben und holte sich die Silbermedaille und zum Abschluss die Bronze an den Ringen.
Florian Schmidle konnte erneut seine Stärke beim Bodenturnen unter Beweis stellen und konnte sich so verdient die Silbermedaille sichern, zudem konnte er sich am Pauschenpferd die Bronzemedaille erturnen. Wir wünschen unseren Juniorenturnern auch weiterhin viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite