AA

TS Lauterach - Zwei neue Ehrenmitglieder bei Jahreshauptversammlung

TS Lauterach: Fahnenpräsentation und neue Ehrenmitglieder
TS Lauterach: Fahnenpräsentation und neue Ehrenmitglieder ©Verein
Im voll besetzten Turnerstüble konnte Obmann Manfred Staudinger am 4. November 2016 neben vielen sportlichen Erfolgen mit Walter Ofner und Peter Weingärtner zwei neue Ehrenmitglieder präsentieren.

 

 

Der Zulauf im Nachwuchsbereich ist ungebrochen und der Verein funktioniert bestens waren die Erfolgsberichte des Vorstandes. Lediglich die Trainernachfolge bei der Turn-10-Gruppe bereite Sorgen. Weiterer Höhepunkt des Abends war die Vorstellung der beiden restaurierten historisch wertvollen Vereinsfahnen der Turnerschaft durch Alt-Bürgermeister Elmar Kolb. Gedankt wurde in diesem Zusammenhang Reinhilde Pfanner, die seit 1969 Fahnenpatin der Turnerschaft ist. Die Grußworte der Gemeinde überbrachte erstmals GR Robert Winder gemeinsam mit Bürgermeister Elmar Rhomberg. Unsere TS-Lauterach bietet auch im neuen Vereinsjahr in 20 verschiedenen Gruppen die Möglichkeit für sportliche Betätigung in den Altersgruppen von 1 – 99 Jahren. Gemütliches Beisammensein mit herzhafter Jause beschloss die gelungene Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • TS Lauterach - Zwei neue Ehrenmitglieder bei Jahreshauptversammlung