AA

TS Jahn Lustenau

Das neue Kern-Vorstandsteam der TS Jahn Lustenau: v.l. Helmut Unterkofler, Chantal Duelli, Martin Schreiber, Nadine Felder und Michael Duelli (im Bild fehlt Robert Peschl)
Das neue Kern-Vorstandsteam der TS Jahn Lustenau: v.l. Helmut Unterkofler, Chantal Duelli, Martin Schreiber, Nadine Felder und Michael Duelli (im Bild fehlt Robert Peschl) ©TS Jahn
Die Jahreshauptversammlung fand am 19. Jänner 2018 statt.

Die 67. Jahreshauptversammlung der TS Jahn Lustenau stand ganz im Zeichen des Obmann-Wechsels. Wolfgang Hollenstein legte sein Amt, nach 29 Jahren an der Spitze des Vereins, zurück. Die Nachfolge wird von einem Dreier-Gremium übernommen – für diese wichtige Aufgabe haben sich Helmut Unterkofler, Michael Duelli und Nadine Felder zur Verfügung gestellt und wurden von der Versammlung einstimmig gewählt. Die weiteren Posten im Vereinsvorstand bleiben in altbewährten Händen – so werden Robert Peschl als Vize-Obmann, Chantal Duelli als Schriftführerin und Martin Schreiber als Kassier im Amt bleiben.

Den feierlichen Abschluss der Jahreshauptversammlung bildete die Vergabe von Silbernen Ehrenzeichen des Vereins an Manuel König, Stefan Hämmerle und Florian Vogel, das Goldene Ehrenzeichen wurde an Silvia Beise und Chantal Duelli verliehen. Elfriede Niederbacher freute sich über ihre Ernennung zum Ehrenmitglied der TS Jahn Lustenau. Um seine langjährigen Verdienste als Obmann zu würdigen, wurde Wolfgang Hollenstein zum Ehren-Obmann ernannt. Auch Bürgermeister Dr. Kurt Fischer fand anerkennende Worte für die jahrelange gute Zusammenarbeit sowie die hervorragende Vereinsführung und überreichte Wolfgang Hollenstein im Namen der Marktgemeinde ein Präsent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • TS Jahn Lustenau