AA

Traumwetter und tolle Stimmung bei Frastanzer Herbstmarkt

Heinz Zöchbauer mit Gattin Margarete und Sohn Julian genossen das tolle Wetter beim Frastner Herbstmarkt.
Heinz Zöchbauer mit Gattin Margarete und Sohn Julian genossen das tolle Wetter beim Frastner Herbstmarkt. ©Bandi Koeck
Frastanz. (BK) Für viele ist es der Höhepunkt im Jahreskalender überhaupt: Der Frastanzer Herbstmarkt erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit sowohl bei Besuchern als auch von Standbetreibern und Mitwirkender.
Impressionen vom Frastner Herbstmarkt

Höhepunkte gab es im Adalbert-Welte-Saal, wie etwa vom Sprachfördernetzwerk, vom Jugendhaus K9 wo Kinder und Jugendliche bestens aufgehoben waren sowie das Entwicklungskonzept der Gemeinde wurde hier im Detail vorgestellt. Im Foyer konnten Kinder eine Reise mit ins Sternenland unternehmen: Theresa, Greta, Anna, Lea, Hannah, Gina und Raphaela vom Domino bastelten, malten und schminkten mit den Kindern. So entstanden nicht nur schöne Sternenlichter und Mandalas sondern auch Mobiles und Filzsterne.

Markus Wallner und Eugen Gabriel überzeugten sich selbst auch vom gemütlichen Markttreiben in der Walgaugemeinde. Sowohl das kulinarische Angebot sowie die vielen handgemachten Besonderheiten überzeugten auch die vielen Besucher des Marktes, der bei perfekten Wetterbedingungen Menschen anlockte und zum genüsslichen Verweilen einlud. Beschaller Quadro Ernst sorgte für den perfekten Sound. Einmal mehr gelang es somit den Veranstaltern, einen wirklich besuchenswerten Herbstmarkt auf die Beine zu stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Traumwetter und tolle Stimmung bei Frastanzer Herbstmarkt