AA

Traumurlaub für Katharina aus Bregenz

Katharina Lerchbaumer aus Bregenz hat alles richtig gemacht.
Katharina Lerchbaumer aus Bregenz hat alles richtig gemacht.
Katharina Lerchbaumer aus Bregenz hat alles richtig gemacht. Sie hat einen der Wasserbälle gefangen und gleich ein Foto von ihrer Familie mit dem Wasserball an Vorarlbergs erfolgreichsten Radiosender gesendet.

Damit hat sich die junge Bregenzerin für die Auslosung qualifiziert. Als sie dann am Montagmorgen live bei ANTENNE VORARLBERG gezogen wurde, rief sie direkt im Studio an. Damit darf sie sich nun über einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro freuen. „Oh mein Gott! Ich hätte nie gedacht, dass das klappt. Alle rufen mich gerade an, mein Telefon vibriert durchgehend. Das ist echt ein Mega-Start in den Montag. Dankeschön!.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Traumurlaub für Katharina aus Bregenz