AA

Transportwagen mit Aluminiumplatten umgestürzt: Frau schwer verletzt

Eine Frau wurde bei Abladearbeiten schwer verletzt.
Eine Frau wurde bei Abladearbeiten schwer verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag wurde eine Frau (34) im Bezirk St. Pölten schwer verletzt, als sie von einem umstürzenden Transportwagen getroffen wurde.

Beim Entladen eines Lastwagens ist es am 8. Jänner in Herzogenburg (Bezirk St. Pölten) zu einem Unfall gekommen. Eine 34-Jährige wurde von einem umstürzenden Transportwagen, auf dem sich elf Aluminiumplatten befunden hatten, getroffen und schwer verletzt. Sie wurde ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Frau durch Aluminiumplatten schwer verletzt

Laut Landespolizeidirektion Niederösterreich sollte der Kraftfahrer (42) an der Adresse Material zustellen. Beim Absenken der Bordwand dürfte der im Lkw stehende Transportwagen zu rollen begonnen haben und fiel samt der 230 Kilo schweren Ladung auf die hinter dem Fahrzeug stehende Frau, die die Lieferung entgegennehmen wollte.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Transportwagen mit Aluminiumplatten umgestürzt: Frau schwer verletzt