AA

Transferbombe! Thiago de Lima wechselt nach Langenegg

Thiago de Lima wechselt nach Langenegg
Thiago de Lima wechselt nach Langenegg ©Gepa
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Transferbombe! Austria Lustenau Profi Thiago de Lima wechselt zum Wälder Vorarlbergligaklub Zima FC Langenegg und unterzeichnete dort einen Einjahresvertrag.

Fast ein Jahrzehnt schnürte der gebürtige Brasilianer Thiago de Lima für Austria Lustenau als Vollprofi die Schuhe. Nun wechselt der 32-jährige Volblutstürmer zum Wälderklub Zima FC Langenegg. Seine Profikarriere ist für Thiago de Lima somit beendet. „Ich will mit Langenegg vorne mitspielen. Danke an Trainer Eric Orie, Raimund Steurer und Alexander Nussbaumer, die sich sehr um mich bemüht haben. Ich will in Vorarlberg bleiben und hier meine Karriere beenden“, so Thiago de Lima. Rückblickend stellt er fest: „Die allerschönsten Jahre meiner Fußballerkarriere hatte ich bei Austria Lustenau. Die große Austria bleibt immer in meinem Herzen.“

„Wir sind davon Überzeugt, das Thiago und seine Familie perfekt in die Langenegger Familie passt und wünschen Ihm und seine Familie viel Spaß in der neuen Saison“, sagt Langenegg Coach Eric Orie.

Zima FC Langenegg

Zu: Dominik Heidegger (FC Dornbirn), Jonas Gamper (Bizau), Andre Hammerer (Alberschwende), Thiago de Lima (Austria Lustenau)

Ab: Stefan Plut (Feldkirch)

Trainer: Eric Orie (bisher)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Langenegg
  • Transferbombe! Thiago de Lima wechselt nach Langenegg