AA

Trainerwechsel in Altach

SCR Altach gab die Trennung von Adi Hütter bekannt.
SCR Altach gab die Trennung von Adi Hütter bekannt. ©VOL.AT/Hartinger
Altach - Erstligist SCR Altach hat seinen Trainer Adi Hütter beurlaubt. Sein Nachfolger wird Edi Stöhr.

Um 16 Uhr fand in Altach eine Pressekonferenz zum Trainerwechsel beim SCRA statt. Der ehemalige Nationalspieler und Coach Adi Hütter wurde beurlaubt. Sein Nachfolger steht bereits fest. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Austria Lustenau-Trainer Edi Stöhr. Der Deutsche soll wohl mit Disziplin und Härte die Kohlen aus dem Feuer holen. Die Altacher haben nachwievor den Aufstieg in die Bundesliga im Visier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Trainerwechsel in Altach