AA

Trailertipp der Woche: "Jean-Claude Van Johnson"

"The Muscles from Brussels" sind zurück: JCVD in "Jean-Claude Van Johnson"
"The Muscles from Brussels" sind zurück: JCVD in "Jean-Claude Van Johnson" ©Amazon / Scott-Free Productions
Action-Ikone Jean-Claude Van Damme scheint nun endlich den Humor vollends für sich entdeckt zu haben.

In der Amazon-Serie “Jean-Claude Van Johnson” übernimmt JCVD die Rolle des titelgebenden Filmstars und Martial-Arts-Experten, der nebenbei auch noch Geheimagent der Spitzenklasse tätig ist.

Jean-Claude Van Damme in und als “Jean-Claude Van Johnson”

Es kommt wie es kommen muss: Auch Agenten altern und so geht Agent Johnson in Ruhestand – um natürlich kurz darauf durch eine zufällige Begegnung mit einer alten Flammen wieder reaktiviert zu werden. Das sich die Serie vor allem mit der humorvollen Seite des etwas verblichenen Stars Jean-Claude Camille François Van Varenberg (so JCVDs bürgerlicher Name) auseinandersetzt dürfte dem Vorhaben sehr zugute kommen – der Trailer ist ja schon sehr unterhaltsam. Die erste Folge (Pilotepisode) von “Jean-Claude Van Johnson” kann auf Amazon Prime gesichtet und danach kann darüber abgestimmt werden, ob diese als eine der “Amazon Original Serien” produziert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Trailertipp der Woche: "Jean-Claude Van Johnson"