AA

Trailertipp der Woche: "Child of God" von James Franco

James Franco ist ein Mann mit vielen Talenten. Nun hat sich der erfolgreiche Schauspieler als Regisseur der Verfilmung des Cormac McCarthy-Romans "Child of God" angenommen.

Die Romane von Cormac McCarthy “No Country for Old Men” und “The Road” wurden bereits verfilmt und haben Kritiker und Kinobesucher gleichermaßen beeindruckt. Nun folgt der nächste Film zu einem McCarthy Buch. In “Child of God” zeigt sich Multi-Talent James Franco vor und hinter der Kamera.

 “Child of God” von James Franco

“Child of God” handelt vom gewalttätigen Lester Ballard (gespielt von Scott Haze), der in der Abgeschiedenheit der Berge von Sevier County, Tennessee in einer kleinen Hütte lebt. Nachdem er seine Eltern und danach sein zu Hause verloren hat, fühlt sich Lester von der Gesellschaft verstoßen und zieht sich immer mehr zurück. Er wird zum Einsiedler, der im Laufe der Zeit in einen Sumpf von Verbrechen und Erniedrigung hineingezogen wird und neben wilden Tieren plötzlich auch Menschen jagd.

Wann und ob “Child of God” in den österreichischen Kinos erscheint, ist derzeit noch unbekannt. Klar ist, dass sich Franco mit der Verfilmung sicherlich einen der schwierigsten McCarthy Romane ausgesucht hat.

Alle aktuellen Trailer, Kritiken und Startzeiten in den heimischen Kinos.
(NTA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Trailertipp der Woche: "Child of God" von James Franco