AA

Trailer veröffentlicht: Hier spielt Laura Bilgeri neben Wesley Snipes

Die 21-Jährige spielt in „The Recall“ die weibliche Hauptrolle an der Seite zahlreicher Hollywoodstars. Nun wurde der Trailer des Hollywood-Streifens veröffentlicht.
Bilgeri spielt in "The Recall"
Zu Gast bei Laura Bilgeri

Laura Bilgeri spielt in „The Recall“ die weibliche Hauptrolle an der Seite von Wesley Snipes und RJ Mitte („Breaking Bad“).  Im Science-Fiction-Actionfilm „The Recall“ machen fünf Freunde – darunter auch Jedidiah Goodacre („Tomorrowland“) und Niko Pepaj („How to get away with Murder“) – einen Kurzurlaub in einem abgeschiedenen Haus am See. Nicht ahnend, dass ausgerechnet zu dieser Zeit feindliche Aliens auf der Erde landen und im Rekordtempo die Weltherrschaft an sich reißen.  „The Recall“ wurde im „Barco Escape Format“ gedreht. Es soll dem Zuschauer das Gefühl vermitteln, mitten im Film zu sein.

Beim ersten Take

Mit Entführern bekommt es Laura Bilgeri übrigens nicht zum ersten Mal zu tun: Bei ihrem TV-Seriendebüt im Oktober 2013 spielte die Dornbirnerin in der SOKO-Donau-Folge „Nervenkrieg“ die Tochter eines entführten Bankiers. Kurz darauf war sie in „Der stille Berg“ an der Seite von Claudia Cardinale und William Moseley („Die Chroniken von Narnia“) zu sehen.

Ihr Filmdebüt feierte sie 2010 im Film ihres Vaters, „Der Atem des Himmels“, wo sie ein Schulkind im Großen Walsertal der 1950er-Jahre verkörperte. „Ich war damals 14 Jahre alt und wusste nach dem ersten Take, dass das meine Zukunft werden wird. Am Set zu sein und in andere Charaktere zu schlüpfen, macht mich am allerglücklichsten – das wird auch immer so bleiben“, berichtet die 21-Jährige.

Das Leben der Schauspielerin spielt sich mittlerweile in L.A. ab und das dürfte wohl auch in Zukunft so bleiben. Dennoch gibt es für sie nichts Schöneres, als zu Weihnachten und zwei Wochen im Sommer in Vorarlberg zu sein, sagt sie. „Einmal die weiße, einmal die grüne Heimat, dann hab ich wieder Kraft für meine Arbeit drüben.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Trailer veröffentlicht: Hier spielt Laura Bilgeri neben Wesley Snipes