AA

Traditioneller Flohmarkt im Schnabelholz

Tolle Artikel wurden dem Beuscher präsentiert
Tolle Artikel wurden dem Beuscher präsentiert ©Pezold
Wie immer im September, fand auch vergangenen Sonntag wieder der große Flohmarkt im Schnabelholz statt. Altach. (pe) Es ging wieder hoch her beim sonntäglichen Flohmarkt, zahlreiche Besucher waren gekommen, um da und dort ein Schnäppchen zu erstehen.
Traditioneller Flohmarkt im Schnabelholz

Der Platz beim Altacher Schnabelholz war voller Kleinode, die zu Bestpreisen angeboten wurden. Beim Bummel über den Markt fand so mancher ein Utensil, das es sonst wohl nirgendwo mehr gibt.

Ein Mekka für Flohmarktfreunde

Ob ein uraltes Buch, längst vergriffene Schallplatten, ein Stuhl aus Omas Zeiten, oder eine Zeitungsausgabe von anno dazumal – es war für jeden etwas dabei. Ein wenig schmökern, ein wenig stöbern und auf Teufel komm raus handeln, das macht den Spaß auf dem Flohmarkt aus. Die Besucher hatten ihre Freude, an jedem Stand das Angebot zu prüfen, abzuwägen und schließlich für einen guten Preis ein Unikat mit nach Hause zu nehmen. Ein zünftiger Tag, mit Bratwurst und gebrannten Mandeln, einem Schwätzchen mit Freunden und einer Unmenge an liebenswertem Trödel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Traditioneller Flohmarkt im Schnabelholz