AA

Traditionelle Kässpätzlepartie im Gasthof Taube in Sulzberg Fahl

Freundlich und flink, die Profis vom Gasthaus Taube Fahl in Sulzberg/Thal
Freundlich und flink, die Profis vom Gasthaus Taube Fahl in Sulzberg/Thal
Der Pensionistenverband Vorderwald verbindet die Menschen und lädt ein zu gutem Essen, Trinken, Plaudern, Jassen, Tanzen und gemütlichem Beisammensein. Das freundliche Team der Wirtsfamilie Fink machte die Kässpätzle sowie Kuchen und Kaffee zu einem kulinarischen Erlebnis.

Landesobmann und Ombudsmann Erich De Gaspari richtete Grußworte an die Teilnehmer. Seine Stellvertreterin und Obfrau der Ortsgruppe Bregenz, Elisabeth Mayer, stellte die Frühjahrsreise des PVÖ nach Rhodos vor. Unter ihrer umsichtigen Reiseleitung sind die Unternehmungen von Seniorenreisen immer ein Erlebnis. Ehrenobmann Josef Beer mit Erika fühlte sich sichtlich wohl in der Runde. Zur flotten Musik von Ernst wurde unermüdlich getanzt. Zugabe um Zugabe wurde durch Applaus erreicht. Franz Bechter und sein vollzählig anwesendes Team freuten sich über den Zuspruch der vielen Mitglieder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traditionelle Kässpätzlepartie im Gasthof Taube in Sulzberg Fahl