AA

"Trachtö-Gäng" in der Live-Show der Großen Chance

Die Lustenauer "Trachtö-Gäng" hat es in die Live-Shows der ORF-Show "Die Große Chance" geschafft.
Die Lustenauer "Trachtö-Gäng" hat es in die Live-Shows der ORF-Show "Die Große Chance" geschafft. ©VOL.AT
Lustenau - Die "Trachtö-Gäng" der Trachtengruppe Lustenau wurde Freitagabend in der zweiten von fünf Sendungen zur ORF-Show "Die Große Chance" von allen vier Promi-Juroren top bewertet und in die nächste Runde mitgenommen.

Das bedeutete gleichzeitig, dass das  junge Ensemble, bestehend aus zehn Mitgliedern der Tanzgruppe, mit ihrer vom Publikum begeistert aufgenommen Darbietung unter den 20 besten Showacts ist.

Da geht noch mehr für die “Trachtö-Gäng”

Verständlich die Riesenfreude im ganzen Verein und vorallem auch am Freitagabend unter den Besuchern des Public Viewing in der Radlerhalle. Dort wurde anschließend über die Möglichkeit eine Fanfahrt zur Live-Show informiert. Jetzt heißt es aber für die “Trachtö-Gäng”, eine neue Performance einzustudieren. Nach den Aussagen der Teamleaderin Corina Schwarz gegenüber ORF-Moderator Andi Knoll will das Ensemble “noch einen Zahn zulegen”.

Die 20 Acts für die ersten Live-Shows werden dann am Freitag, den 17. Oktober und Freitag, den 24. Oktober im Rahmen von zwei Live-Shows präsentiert. Jeweils zehn Acts,  davon kommen je fünf  ins Halbfinale. An diesen zwei Abenden haben dann erstmals auch die Zuseher die Möglichkeit zum Voting.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • "Trachtö-Gäng" in der Live-Show der Großen Chance