AA

Totes Baby in Tiefkühltruhe in Deutschland entdeckt

Staatsanwaltschaft bestätigte Leichenfund - Weitere Details unklar.
Staatsanwaltschaft bestätigte Leichenfund - Weitere Details unklar. ©Bilderbox/Symbolbild
Im Raum Flensburg ist nach Medienberichten ein totes Baby in einer Tiefkühltruhe entdeckt worden. Die Staatsanwaltschaft in der schleswig-holsteinischen Stadt bestätigte am Montag lediglich den Fund eines toten Säuglings, nannte aber keine Einzelheiten.

Nach Berichten des NDR und des Internet-Portals des “Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags” (shz) vom Montag wurde die Leiche in einem Haus in der Nähe von Flensburg in einer Kühltruhe entdeckt und könnte seit mehreren Jahren dort gelegen haben.

Die Todesumstände sind den Berichten zufolge unklar, auch über die möglichen Hintergründe sei derzeit noch nichts bekannt. Die Staatsanwaltschaft wollte der Sprecherin zufolge voraussichtlich am Dienstag weitere Einzelheiten mitteilen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Totes Baby in Tiefkühltruhe in Deutschland entdeckt