AA

Toter nach Wohnungsbrand in Dornbirn

Erstes Bild vom Einsatz der Feuerwehr in Dornbirn.
Erstes Bild vom Einsatz der Feuerwehr in Dornbirn. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Dornbirn - Ein 54-jähriger Mann ist am Donnerstag Nachmittag bei einem Wohnungsbrand in Dornbirn ums Leben gekommen.
Bilder vom Feuerwehreinsatz
Einsatz-Video mit Interview

Der alleinstehende Mann kam durch eine Rauchgasvergiftung in seiner Dachgeschosswohnung in der Dornbirner Negrellistraße ums Leben. Die Polizei musste beim Eintreffen vor Ort die Tür zur vollkommen verqualmten Wohnung aufbrechen. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.

Der Brand war jedoch so stark, dass das Feuer ein Loch durch den Boden in die darunterliegende Wohnung brannte.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Toter nach Wohnungsbrand in Dornbirn