AA

Torschützenkönig, bester Spieler und zwei Turniersiege

Thomas Beck ist ein prädestinierter Hallenkicker
Thomas Beck ist ein prädestinierter Hallenkicker ©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Rankweil. Schon dreimal war RW Rankweil-Spieler Thomas Beck beim Wolfurter Masters Torschützenkönig, je einmal mit Hohenems und Hard gewann er das Turnier und vor acht Jahren wurde der Vollblutstürmer zum besten Spieler gewählt.
Auszeichnungen und Siege

Vier Auszeichnungen und zweimal wurde Thomas Beck Turniersieger beim Wolfurter Hallenmasters. Der ehemalige Nationalspieler Liechtensteins – 93 Mal trug er das Dress vom Fürstentum – fühlt sich auf dem Parkett seit vielen Jahren pudelwohl. 2005, 2006 und 2009 war der 34-jährige Offensivkicker bester Torschütze in Wolfurt. 2007 wurde er zum besten Spieler des Turnieres von einer Fachjury gewählt. Mit Hohenems (2004) und Hard (2009) holte er den Masterstitel.

Bei der Jubiläumsauflage in der Hofsteighalle überstand Thomas Beck die Gruppenphase mit RW Rankweil und hofft mit den Rot-Weißen auf die zweite Finalteilnahme. 2004 belegte RW Rankweil den fünften Endrang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Rankweil
  • Torschützenkönig, bester Spieler und zwei Turniersiege