AA

Top vorbereitet zum Bodensee Frauenlauf

Komm, wir starten gemeinsam durch!

Du wolltest schon immer mal beim Bodensee Frauenlauf  (27. Mai 2017) teilnehmen, aber dir fehlt die Motivation und das Wissen, wie genau du die 5km schaffst? Die weltbekannte Triathletin Yvonne van Vlerken bringt dich an dein Ziel und du kannst aus ihrem Wissensstand schöpfen.  Du erfährst von ihr ganz bestimmt wichtige Tipps & Tricks und erhältst sicherlich viel Motivation für dein Training. Sei dabei beim Schnupperworkshop am 10. April 2017, von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr.

Dein Bestzeitenworkshop – und dieses Jahr will ich es schaffen
Wenn sich bei dir auch der Ehrgeiz entfacht hat und du unbedingt dieses Jahr beim Bodensee Frauenlauf eine neue Bestzeit schaffen möchtest, dann bist du im Bestzeitenworkshop von Yvonne van Vlerken goldrichtig. Wichtige „Insidertipps“ werden dich zu deinem persönlichen Erfolg bringen. Also melde dich für den 12. April 2017 von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr an und wir starten gemeinsam durch.

Suchst du nach einer Trainingsmöglichkeit in deiner Nähe?
Die Vorarlberg>> bewegt Bewegungstreffs finden in ganz Vorarlberg statt und sind ideal, um aktiv in den Frühling zu starten. Sich gemeinsam bewegen und Spaß haben – dafür sind die Bewegungstreffs bekannt.

Weitere Informationen zu den genauen Standorten und den Terminen findest du hier!

info@bodensee-frauenlauf.comwww.bodensee-frauenlauf.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Top vorbereitet zum Bodensee Frauenlauf