AA

Tolles Herbstfest im Sozi Bürs

Kindertrachtengruppe Nüziders - Mühlradl Tanz
Kindertrachtengruppe Nüziders - Mühlradl Tanz ©Sozialzentrum Bürs
Ausgelassene Stimmung beim Herbstfest mit der Kindertrachtengruppe Nüziders.
Herbstfest im Sozialzentrum Bürs

Im bunt-herbstlich dekorierten Veranstaltungssaal konnten unsere BewohnerInnen samt Angehörigen am Nachmittag ein tolles Herbstfest feiern. Für die musikalische Stimmung sorgte die Trachtengruppe Nüziders mit ihrem Volksmusikquartett. Über dreißig fesch gekleidete Kinder – mit Lederhosen, Dirndl und aufwendigen Frisuren – zeigten was sie konnten. Die Trachtentänze und Schuhplattler fanden begeisterten Applaus. Auch der Heimleiter Wolfgang Purtscher – ein ehemaliger Trachtentänzer – bewies mit seinem Schuhplattler-Auftritt, dass er ‚es‘ noch konnte.

Kulinarisch verwöhnte der Küchenchef alle mit einem herbstlichen Menü. Es hat allen so gut gefallen, dass viele BewohnerInnen sich unbedingt ein Wiedersehen im nächsten Jahr wünschen. Wir bedanken uns bei der Tanzleitung Heidrun und Walter für die schönen Herbststunden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Tolles Herbstfest im Sozi Bürs