AA

Tolles Familienfest bei Auto Maier

v.l. LR Karlheinz Rüdisser, Markus, Walter und Thomas Maier und Labg. Werner Huber feierten gemeinsam das Jubiläum bei Auto Maier in Götzis.
v.l. LR Karlheinz Rüdisser, Markus, Walter und Thomas Maier und Labg. Werner Huber feierten gemeinsam das Jubiläum bei Auto Maier in Götzis. ©Veronika Hotz
Götzis. (ver) Walter Maier (Mazda), Thomas Maier (Kia) und Markus Maier (Montfortgarage Götzis) luden kürzlich zum großen Jubiläumsevent. 35 Jahre Mazda und jeweils 20 Jahre Kia und Skoda wurden gefeiert.
Familientag bei Auto Maier

Unter dem Motto „Maier Hoch 3 – sei dabei“ stand der Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag.

Der Festplatz in der Dr. Alfons-Heinzlestraße wurde regelrecht gestürmt und zum Jubiläum der drei Autohäuser gab es ein attraktives Gewinnspiel und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Hüpfburg und Kinderschminken. Den ganzen Tag über unterhielten die Bands „Jailhouse Jazz Men“ und „Sandro Hoffmann“ die Besucher. Kulinarisch wurden die Gäste mit Grillhennele, Grillwürsten, offenem Bier und einer Weinbar vom Weingut Gabriel aus dem burgenländischen Rust verwöhnt. Besonderes Highlight beim Maier-Familien-Jubiläum: Das atemberaubende Showprogramm mit Luftakrobatik am Kran, Seilakrobatik und einem Straßenclown. Bio- Eis und Zuckerwatte erfreute die Kinderherzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tolles Familienfest bei Auto Maier