AA

Toller Start in die Sommerferien

Ein großer Dank gilt Josef Ledinek und seinen Jagdgefährten für diesen abwechslungsreich gestalteten Kindernachmittag.
Ein großer Dank gilt Josef Ledinek und seinen Jagdgefährten für diesen abwechslungsreich gestalteten Kindernachmittag. ©Schallert

Eichenberg. Wald, Tiere und alles über die Jagd, der Jäger Josef Ledinek und seine Jagdgefährten Cornelia Scheffknecht, Hans Jörg Zangerle, Hubert Sinnstein und Markus Rädler hatten die Eichenberger Kinder zu einem sehr unterhaltsamen Nachmittag in die Dampfsäge eingeladen. Neben vielen Informationen rund um die Jagd gab es auch ein Wettschießen und einen Jagdquiz. Alle haben schließlich die “Prüfung” zum Jagdgehilfen oder Jungjäger mit Bravour bestanden. Da schmeckten die am Lagerfeuer gegrillten Würstchen natürlich besonders gut.

Dorf 20,Eichenberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Toller Start in die Sommerferien