AA

Toller Erfolg bei den österr. Meisterschaften

Unser Meisterschaftsteam
Unser Meisterschaftsteam ©Alexandra/TKD Mustang
Neben vielen Einzelmedaillen erreichten die Ludescher Sportler den sensationellen 2. Platz in der Gesamtwertung bei den österr. Meisterschaften!
Österreichische Meisterschaften 2017

Am 28./29. Oktober nahm TKD Mustang mit 14 Sportlern an den Österr. Meisterschaften teil.

Bereits in den Einzelbewerben der LK 2 gab es 6 Medaillen zu bejubeln. In den LK1 Einzelbewerben konnte man überzeugen, holte sich 4 Silbermedaillen und einmal Gold. Die Kooperation mit den Vereinen Kumgang Stockerau und Taekwondo Baden sorgte für eine weitere Gold,- und eine Bronze-Medaille. Dazu kamen weitere Medaillen in verschiedenen Paar und Team- Kategorien. In den Freestyle-Bewerben zeigten unsere Starter ebenso grosse Fortschritte.

Nach der für die Vereinswertung entscheidenden Zahl der „erkämpften“ Medaillen stand Mustang , mit 6 Gold, 7 Silber und 5 Bronzemedaillen als Vize-Mannschafts-Meister Österreichs fest.

 

Ein wirklich sensationelles Ergebnis! Gratulation an Trainerin Eve Hepp und alle Sportler!

Bericht auf: www.taekwondo-mustang.com

Fotos unter: http://www.taekwondo-mustang.com/wordpress/?p=13280

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Toller Erfolg bei den österr. Meisterschaften