AA

Tolle Weihnachtsfeier des PVÖ Rheindelta

Tolle Stimmung mit musikalischer Begleitung beim PVÖ Rheindelta.
Tolle Stimmung mit musikalischer Begleitung beim PVÖ Rheindelta. ©PVÖ
Über 90 PVÖ-Mitglieder konnte der Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes Rheindelta, Josef Wagner im Gasthaus Anker in Fußach begrüßen. Von der Gemeinde kamen Vizebürgermeister Werner Egger und GRin Karin Meier, vom Landesverband gab sich Sekretär Hubert Lötsch die Ehre.

Ernst Salutari sorgte für „Bregenzerwälder Weihnachtsstimmung“, indem die Hittsauer Kindertrachtengruppe die Anwesenden mit Weihnachtsgedichten und schöner Weihnachtsmusik verzauberten. Im Anschluss an die besinnliche Feier, wurde Kaffee und Kuchen serviert. Nach der Stärkung wurde bei toller Musik das Tanzbein geschwungen. Diese schöne Veranstaltung des Pensionistenverbandes Rheindelta ließen sich natürlich auch unter anderem die Vorstandsmitglieder Hans Thaler, Isolde Makovec und Trudi Nenning nicht entgehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Tolle Weihnachtsfeier des PVÖ Rheindelta