AA

Tolle Stimmung beim Oldie-Faschings-Nachmittag der Gemeinde Lochau

Tolle Stimmung beim Oldie-Faschings-Nachmittag der Gemeinde Lochau
Tolle Stimmung beim Oldie-Faschings-Nachmittag der Gemeinde Lochau ©Gemeinde Lochau
Voll besetzt war der Pfarrsaal Lochau beim Oldie-Faschings-Nachmittag der Gemeinde Lochau. DJ Karl-Heinz Bilgeri legte zum Tanz bekannte Hits aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren auf.
Beste Stimmung beim Oldie-Faschings-Nachmittag der Gemeinde Lochau

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde stellten sich in den Dienst der guten Sache und die Gäste wurden mit hausgemachten Torten und einem reichhaltigen Salatbuffet verwöhnt.

Höhepunkte waren die musikalischen Auftritte von Helene Fischer alias Flavia Nitz, Vizebürgermeister Christophorus Schmid mit seiner Gruppe HMBC („Vo Mellau bis ge Schoppernau“), Bürgermeister Michael Simma und Brigitte Denifl als Karel Gott und Darinka sowie die Vorführung des „Moskauer Knieballetts“. Christl Gerhalter kündigte als Obfrau des Generationenausschusses die Einlagen stimmungsvoll an.

Viele tolle und wertvolle Tombolapreise, aber auch der Gedanke, dass der Reinerlös dieses Nachmittags zur Gänze der Sozialaktion „Mitanand-Füranand z’Lochau“ zugutekommt, regten zum Kauf der Lose an.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Tolle Stimmung beim Oldie-Faschings-Nachmittag der Gemeinde Lochau