AA

Tolle Stimmung beim ersten Törggelefest

Tolle Stimmung beim Törggelefest des PVÖ Bludenz
Tolle Stimmung beim Törggelefest des PVÖ Bludenz ©Ludwig Weg
Super Stimmung herrschte beim ersten Törggelefest des Pensionistenverbandes Bludenz.

Der von Gerlinde Wiedemann angeregte und organisierte Törggelenachmittag fand ein starkes Echo und das Clubheim war schon bald bis auf den letzten Platz gefüllt.
Schon beim Eintritt strömte den Besuchern der Duft der Kastanien und Maroni entgegen und so erwarteten alle den Moment, wo die heißen Früchte in kleinen Körben auf die Tische serviert wurden. Dazu war natürlich ein vorzüglicher Süßmost obligatorisch und zur Musik des bewährten Bergler-Duos war bald die Stimmung am Höhepunkt angelangt.
Am späteren Nachmittag war dann auch das grandiose Buffet mit „Vintschgerle” und vielen Wurst und Käsesorten eröffnet und wurde buchstäblich gestürmt.

Nach dem Erklingen der „Letzten Drei“ vom Bergler Duo ging auch dieses Fest wieder dem Ende entgegen und die Besucher machten sich zufrieden auf den Heimweg.
Der Dank gilt den vielen fleißigen Helfern um die Obfrau Gisela Franzoi und vor allem der Organisatorin Gerlinde Wiedemann sowie dem beliebten Bergler Duo für die richtige Musik. Sehen Sie weitere Bilder auf der HP www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolle Stimmung beim ersten Törggelefest