AA

Tolle Grillparty der Bregenzer Senioren

ein fröhlicher genussvoller Nachmittag
ein fröhlicher genussvoller Nachmittag ©Seniorenbund Bregenz
Gute Freunde, köstliches Essen, kühle Getränke und entspannte Stimmung mit Live-Musik, dass waren die Attribute einer zünftigen Grillparty des Seniorenbundes Bregenz.
Grillnachmittag des Seniorenbundes Bregenz

Nachdem der Sommer so richtig in Schwung gekommen ist, lockte es die Bregenzer Senioren in den schattigen Gastgarten beim Kornmesser, um unter freiem Himmel bei einem „kühlen Blonden“ und Grillspezialitäten einen geselligen Nachmittag zu erleben. Der Duft von gegrilltem Fleisch, die Gesellschaft guter Freunde, traumhaftes Wetter und die Partymusik mit dem Duo „Sowieso“ heizte die Stimmung so richtig an. Unserem Obmann Hans Lederer war die Freude über diesen gelungenen Partynachmittag in den Augen abzulesen. Er konnte nicht nur sehr viele seiner treuen Mitglieder, sondern auch Stadträtin Elisabeth Mathis und Klubobmann Roland Frühstück als Gäste willkommen heißen. Der Wirt Michael Salzgeber „bekochte“ uns persönlich, sein Team bewirtete uns ausgezeichnet und wurde dem Ruf eines „g`hörigen Gasthauses“ gerecht. Es hat sich wieder einmal mehr bewiesen: Essen, Trinken, Musik und gute Laune halten Leib und Seele zusammen und machen das Leben auch im fortschreitenden Alter lebenswert. Und um alles wieder zu „verdauen“, laden wir recht herzlich zu unserer nächsten sportlichen Veranstaltung ein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolle Grillparty der Bregenzer Senioren