AA

Törggelen in Lochau

Törggelen in Lochau
Törggelen in Lochau ©Peter Nöbl
Beste Stimmung herrschte beim Törggele-Nachmittag des Seniorenbundes Lochau am 8. November, zu dem 110 Seniorinnen und Senioren ins Pfarrheim gekommen waren.
Törggelen in Lochau

Obmann Xaver Sinz begrüßte mit einem Gläschen Schnaps und humorvollen Worten die zahlreichen Gäste. Auf den herbstlich geschmückten Tischen wurde g’hörig aufgetafelt. So gab es zuerst Kaffee und Kekse und dann zünftige Brote, belegt mit Speck, Schinken, Braten und Aufstrichen. Natürlich fehlten auch Äpfel, Trauben, Käse und vor allem heiße Maroni nicht, und der dazu gehörige Wein mundete köstlich.

Zur Unterhaltung spielte das erweiterte Pfänder-Echo mit ihren originellen Instrumenten auf. Es wurde gesungen, geschunkelt und Pauli gab zwischendurch gelungene Witze zum Besten. So war die Stimmung perfekt und in gemütlicher Atmosphäre kam auch die persönliche Unterhaltung nicht zu kurz. Ein Lob und herzliches Danke geht an den Obmann Xaver Sinz mit seiner Frau Annette und an das „alte“ eingespielte Team von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern in Küche und im Service.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Törggelen in Lochau