AA

Tödlicher Verkehrsunfall: Taxilenker prallt gegen Brückenpfeiler

Für den Taxilenker kam jede Hilfe zu spät.
Für den Taxilenker kam jede Hilfe zu spät. ©Reinhard Mohr
Wolfurt. In Wolfurt ist es am Dienstagmorgen gegen 04:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Taxifahrer ums Leben kam. Wie am Dienstag bekannt wurde handelt es sich um denselben Taxilenker, der am Sonntag in Hard von Fahrgästen überfallen worden war.
Tödlicher Unfall in Wolfurt

Der 23-jährige Taxilenker war am Dienstagmorgen auf der L190 von Dornbirn in Richtung Lauterach unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Senderstraße geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Brückpfeiler.

Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Im Taxi befanden sich keine weiteren Personen. Die Räumung der Unfallstelle zog sich über mehrere Stunden hin. Wie es zu dem Unfall kam ist nicht geklärt. Die Ermittlungen der Polizei dauerten am Dienstagnachmittag noch an. (red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Tödlicher Verkehrsunfall: Taxilenker prallt gegen Brückenpfeiler