AA

Tödlicher Mopeunfall in Hohenems: Todesursache geklärt

Hohenems - Nachdem letzten Freitag eine Frau aus Hohenems mit ihrem Moped in den Emsbach gestürzt ist, konnte die Todesursache endgültig geklärt werden.
Mopedunfall in Hohenems endet tödlich

Laut Polizeiinspektion Hohenems ist die Mopedfahrerin ohne fremdverschulden in den Emsbach gestürzt. Dabei zog sie sich innere Verletzungen zu, die jedoch nicht tödlich waren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die 42-jährige Hohenemserin schlussendlich im Bach ertrunken. Ein toxikologischer Bericht ist noch ausständig.

„Es ist ein unfassbar trauriger Unfall“, schildert der Hohenemser Bürgermeister Richard Amann (ÖVP) im VOL Live-Interview. Angeblich wurde schon öfters über die Verbauung des Emsbachs diskutiert. „Das Grundstück an der Unfallstelle ist privat und wir können leider nicht den gesamten Bach verbauen. Es ist einfach ein sehr unglücklicher Unfall“, räumt er ein. Ob der Ehegatte der verunglückten Mopedfahrerin nun Anzeige erstatten wird bleibt offen. Rechtsanwalt Dieter Klien hierzu: „Derzeit liegt bei mir kein Mandat vor. Ich wurde nur gebeten die Rechtslage zu beurteilen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Tödlicher Mopeunfall in Hohenems: Todesursache geklärt