AA

Tödlicher Fahrradunfall in Vorarlberg: Spaziergänger fand Leiche im Straßengraben

Der Radfahrer starb wohl in Folge eines Unfalls.
Der Radfahrer starb wohl in Folge eines Unfalls. ©dpa (Symbolbild)
Koblach - Ein Spaziergänger hat am Samstagmorgen in einem Straßengraben in Koblach einen Toten entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert.

Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen Radfahrer, der bereits am Freitag gegen 22.00 Uhr über den rechten Fahrbahnrand geraten und in den etwa zwei Meter tiefen Graben gestürzt war. Dabei hatte der 36-Jährige tödliche Verletzungen erlitten.

Weshalb der Mann aus Koblach über den Fahrbahnrand hinauskam, war vorerst nicht bekannt. Anzeichen von Fremdverschulden konnten laut Polizei jedenfalls nicht festgestellt werden. Der 36-Jährige wird nun obduziert, um die Todesursache festzustellen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Koblach
  • Tödlicher Fahrradunfall in Vorarlberg: Spaziergänger fand Leiche im Straßengraben